Fox Auspuff Sound

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Erstzulassung
    1. Januar 2001
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    100.000
    Motorvariante
    V6, 2,5l, 160ps
    Getriebevariante
    Automatik

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen esd kaufen, jedoch habe ich einiges negatives über die Magnaflows gelesen. Daher wollte ich eher zum Fox tendieren, jedoch finde ich nirgends Sound Aufnahmen. Hat jemand einen Fix Auspuff und kann die Soundfile zur Verfügung stellen?

VG

• Hey,

ich hab da mal extra ein Video erstellt und es für diesen zweck auf YT gepostet.
    Allerdings habe ich den V4 2.4 GDI und in dem Video ist er auch erst frisch drauf, es kostet nämlich so einige Kilometer bis er sich vollständig entfaltet hat.

Mein Video

Zusätzlich kann ich noch sagen das er nicht besonders laut ist aber dafür einfach tiefer brummt was für meinen Geschmack auch gut zum Galant passt.:gut

VG

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.