Mai 2026
Gewinne ein umfangreiches
JAPAN - PAKET
Meine Frau und ich hatten über die Wintermonate so viele Japan-Artikel gekauft, dass
wir - wiedermal - das Japan-Paket aufsplitten mussten, weil es für ein einziges Paket zu viel geworden
wäre, auch und nicht zuletzt von der Wertigkeit her.
Nun sollte das zweite Japan-Paket allerdings erst Im Sommer kommen, aber ich bin durch die
Renovierung am Haus und andere Ablenkungen nicht dazu gekommen für den Mai was wirklich
sinnstiftendes vorzubereiten, also ziehen wir das zweite Japan-Paket vor und verschaffen mir etwas
Luft die nächsten Pakete vorzubereiten.
Ist sicher auch nicht schlecht für die MHD-Fälligkeit einiger Artikel im Paket.
So kommt ihr nun also bereits im Mai in die Gelegenheit ein zweites Japan-Paket zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst ?
> Einfach hier im Thread locker unterhalten
> es gibt keine Stichwortvorgaben
> jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen
> jeder eurer Beiträge hat eine Beitragsnummer, der einer Losnummer gleichkommt
> alle Losnummern kommen in einen großen Lostopf, aus dem nach Spielende der Gewinner gezogen wird
> zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein
> Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitrag
direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm
Das Spiel endet am 16. Juni 2026 um 22.00 Uhr
Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Ende der Aktion per Auslosung.
Der Gewinner wird hier im Thread öffentlich ernannt. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.
Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.
Viel Spaß euch allen !
Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !