- Erstzulassung
- 1. April 1998
- Ausstattungsvariante
- Luxus GLX
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 230.258
- Motorvariante
- 2.4l 112 PS
- Getriebevariante
- Handschaltung
Servus beinander,
nach 3 Jahren in der Ecke stehen, habe ich meinen L300 wieder zusammengebaut nach einer Motorrevision. Soweit alles in Ordnung, nur ist diesmal keine Schraube übriggeblieben, sondern ein Stecker, und der war vorher mit Sicherheit auch angesteckt, allerdings finde ich das Gegenstück dazu nicht. Es ist ein 3poliger Stecker der aus dem Kabelbaum nahe der Drosselklappe rumbaumelt.. - siehe Foto - kann mir jemand auch entweder ein Foto vom Motorraum machen, oder mit einen Tipp geben wo ich das Ding anstecke. Aktuell habe ich (vermutlich deswegen) auch noch keinen Zündfunken ?!?!
Für jede Hilfe dankbar !
Liebe Grüße
Andy