Radhausverbreiterung nachrüsten ASX 2017

MFF - Gewinnspiel "Gewinne ein Deutschland-Paket zum Republikgeburtstag!" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich möchte mir größere Felgen zulegen 18'' für meinen Mitsubishi ASX Baujahr 2017. Er hat keine Radhausverbreiterungen und die sind so ziemlich bei jeder 18'' Felge vorgeschrieben für das Fahrzeug. Ich konnte schon in Erfahrung bringen das die Kotflügel mit ab Werk ausgerüsteten Verbreiterungen anders sind. Die haben wohl Löcher für die Clips, also kann man die nicht nachrüsten. Ich habe mal im alten ASX Forum gelesen das es wohl Nachrüstteile aus dem Zubehör Katalog gibt. Hat jemand eventuell die Teilenummern dieser. Oder kann jemand andere hochwertige Aftermarket Teile empfehlen. Vielen Dank.

• Die Teilenummer lautet MZ314752 bzw. 314752E. Keine Ahnung, ob die aktuell noch lieferbar sind.

Ich habe die Teile bei meinem 2015er in 2020 nachgerüstet. Hier schon mal die Montageanleitung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die Nachrüst-Radläufe sind allerdings nicht ganz günstig. Beim freundlichen Mitsubishi-Händler werden dafür ca. 600€ aufgerufen.

Der Anbau ist kein Hexenwerk. In 2-3 Stunden ist das erledigt.

kc85

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.