- Erstzulassung
- 1. September 2019
- Ausstattungsvariante
- Benziner
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 141.000
- Motorvariante
- kann ic nict finden
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hallo und Guten Tag,
nach Einbau von Lichtmaschine plus Multiriemen und Neuer Batterie:
bei meinem Mitsubishi Space Star (EZ 11/2019) wurde Lichtmaschine, Mutiriemen und Batterie erneuert.
- Auto abgeholt. ca. 30 Min. gefahren. Beim Einschalten leuchten Bremswarnleuchte, Gelbe ASB Leuchte + gelbes Schleuderbild, nach 30 Sec gehen diese aus und es leuchtet die Lichtmaschine Warnlampe dauerhaft. Erneuter Werkstattbesuch
- Werkstatt: Austausch der Lichtmaschine Messung OK .Nach Abholung tritt weiterhin ein Fehler auf: Die **Lichtmaschinenwarnleuchte leuchtet sporadisch kurz auf**, sowohl im Stand (z. B. an Ampeln) als auch während der Fahrt. Damit ist der ursprüngliche Ladesystemfehler aus meiner Sicht noch nicht vollständig behoben.
Bevor über eine originale Mitsubishi‑Lichtmaschine mit zusätzlichen Kosten gesprochen wird, gebe ich das Fahrzeug zurück an die Werkstatt und erwarte eine weiteren Nachbesserung im Rahmen der bereits bezahlten Reparatur (**1.060 €**) aus, da das Fahrzeug aktuell nicht fehlerfrei arbeitet.
Hat jemand ähnliches erlebt? Braucht es wirklich die Original-Lichtmaschine? Wie teuer ist diese?
Viele Grüße CKC