Die Diskussion um den richtigen Antrieb! Wer ist besser Diesel-, Benzin-, Gas-, Elektro-, Warp oder Heuantrieb

MFF - Gewinnspiel "Gewinne ein Deutschland-Paket zum Republikgeburtstag!" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hier könnt ihr euch austauschen, bzw. hier können Beiträge verschoben werden, die dem ewigem Antriebsvorteil unterliegen.:sark

Der mit dem Strom fährt

Elbetreffen von 2005 bis 2026 immer dabei gewesen und immer die Nr.: 05 :gut

• defintiv Heuantrieb - das wusste schon Willhelm II

Zitat

Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.

grüße schreckus

DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

• BYD hat mit den Blade Batterien eine gute Mischung aus Reichweite und Geschwindigkeit
    beim Laden gefunden. 2 andere Firmen in China haben jeweils ein anderes Konzept. Die
    eine mit großer Reichweite, bis zu 1500 Kilometer, die andere mit dem Ladetempo von
    knapp 4 Minuten.
    Es tut sich also gewaltig viel in Sachen Batterie Technologien und vielleicht dauert es auch
    nicht mehr lange und man kann beides vereinen.

Auch in diesem Beitrag ist wieder gut zu sehen, wie die Deutschen mit extrem hohen Preisen
    und schlechterer Ausstattung und Qualität abgezogen werden.
    Mercedes hat vor kurzen den neuen GLS vorgestellt, wo auch jetzt wieder bei den Türen
    mit billigem harten Plastik gearbeit wurde, ein Auto was bei 100.000 € los geht. Die Chinesen
    können das mit gleicher Größe für 40.000 € realisieren und dabei noch eine bessere Qualität
    bieten.
    Und nein, solche Preisunterschiede liegen nicht nur an den geringeren Lohnkosten in China.

Wie der deutsche Leiter von VW in China so schön im Video sagt, das liegt am Wettbewerb
    in China. Da kostet ein 5,20m SUV von VW mit voller Hütte lächerliche 40.000 € und man
    verdient damit noch Geld.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.