Osrams neues H11 Leuchtmittel im ASX Osram NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 (64211DWNBSM-ECE)

MFF - Gewinnspiel "Gewinne ein Deutschland-Paket zum Republikgeburtstag!" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Nachdem im *Alten* Forum auch eifrig diskutiert wurde...aber letztlich nie jemand die neuen Osram verbaut hat... hab ich Sie mir heute einbauen lassen.

In einer freien Werkstatt inkl Montage und Einstellen 147 €

Was soll ich sagen..endlich Licht und Sicht!

Es hat sich mehr als gelohnt und ich freue mich schon auf den Urlaub in Griechenland ;)

Ich kann jedem nur dazu raten... denn die Original Funzel in meinem ASX BJ. 2014 war einfach Katastrophe!

Osram H11Nightbreaker

Gruss Georgie

• Ich hatte mich mit dem Thema über die Weihnachtszeit schon mal beschäftigt. Das die LED_Birnen was bringen, war mir schon bewusst, weil ich mein Motorrad-Abblendlicht schon vor ca 2 Jahren umrüsten konnte - seither brauche ich meist kein Fernlicht mehr.

Allerdings gab es Anfang des Jahres nur noch überteuerte Angebote, die günstigen, die die Suchmaschinen versprachen, waren immer schon abverkauft. Ich habe darum beschlossen, noch paar Wochen abzuwarten, bis die größte Nachfrage befriedigt ist und evtl auch die Preise dann noch bisschen nachgeben.

Gruß,

Wolfgang

• Condor123 22. Februar 2026 um 19:48

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.