Hallo zusammen, nach 4 Jahren "Fremdfahren" (ich hatte bis 2022 einen Eclipse Cross) bin ich wieder zurĂŒck hier im Forum. Ich habe mir den neuen Grandis gekauftđ (Hybrid 1,8, 158 PS, Diamant TOP in Anthrazit-Grau Metallic. Ich bekomme ihn am 27.01.2026 und freue mich sehr auf ihn. Es ist noch zu frĂŒh hier Austausch zu finden, die ersten Grandis werden wahrscheinlich ja erst ab Ende Januar auf den StraĂen unterwegs sein. Ich freue mich jedoch schon darauf, hier dann Austausch zu finden.
Vielleicht ist jedoch hier jemand unterwegs, welche*r sich den Grandis auch gekauft oder bestellt hatđ.
Auf dem Foto mit Winterfelgen!