Mitsubishi Grandis 2026

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nÀchste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Hallo zusammen, nach 4 Jahren "Fremdfahren" (ich hatte bis 2022 einen Eclipse Cross) bin ich wieder zurĂŒck hier im Forum. Ich habe mir den neuen Grandis gekauft😀 (Hybrid 1,8, 158 PS, Diamant TOP in Anthrazit-Grau Metallic. Ich bekomme ihn am 27.01.2026 und freue mich sehr auf ihn. Es ist noch zu frĂŒh hier Austausch zu finden, die ersten Grandis werden wahrscheinlich ja erst ab Ende Januar auf den Straßen unterwegs sein. Ich freue mich jedoch schon darauf, hier dann Austausch zu finden.

    Vielleicht ist jedoch hier jemand unterwegs, welche*r sich den Grandis auch gekauft oder bestellt hat😊.

    Auf dem Foto mit Winterfelgen!

  • Noch fĂ€hrt mein alter ASX, aber natĂŒrlich habe ich die neuen Modelle auf dem Schirm.

    Ich bin schon gespannt was Du zu berichten hast. Geniess die Zeit der Vorfreude, bis das Baby vor Dir steht ;)

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :win5

  • Gute Wahl! Ist ja quasi ein Grand Captur bzw. ein Grand ASX 2. Ich lese parallel auch immer im Renault Captur Forum mit. FĂŒr dich wĂŒrde sich das Renault Symbioz Forum zum Mitlesen anbieten.

    Gruß, amotion

    ASX II Vfl, EZ 03.2024, 158 PS, 7-Gang-DSG, weiß-schwarz, SoMo Select, SchmutzfĂ€nger, Ganzjahresreifen, abn. AHK, 8 Jahre Garantie bis 160.000 km

  • Dieses Thema enthĂ€lt 106 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind.