Die große Zahlenspielerei im Januar
Vorbei die schöne Zeit, wo es jede Woche ein neues Gewinnpaket gab.
Wir kehren nun wieder zum monatlichen Turnus zurück, sonst werden wir ja arm hier und
Kai´chen muss auf dem Wittenberger Marktplatz neben dem Lutherdenkmal stehn und singen.
Da würde sogar der Bronze-Luther wegrennen, glaubt mir - das will niemand.
Im Januar gibt es wiederum ein Gewinnpaket, von dem ich nicht weiss ich wie ich es beschreiben
soll. Ich hab irgendwann im November die Werkstatt aufgeräumt und ein Paket gemacht, in das
alles reinkam, was noch da war und was ich für andere Pakete nicht verwenden konnte.
Hauptgegenstand des Sachgewinns dürfte nochmal eine digitale Wetterstation mit Farbdisplay sein.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Was ihr dafür tun müsst ?
> Einfach hier im Thread locker unterhalten, es gibt keine Stichwortvorgaben
> jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen
> zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein
> Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ist das immer eine Doppelchance für den folgenden Mitspieler
> Der Spielleiter ist der einzige nicht gewinnberechtigte Teilnehmer.
> Jeder Euer Beiträge muss mit einer Ziffer enden
> Die Ziffer markiert die Anzahl der Beiträge um die das Losglück "springt"
Es wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein, dass ihr nicht selbst den Sachpreis gewinnt,
sondern wenn euer Los gezogen wird, springe ich um die Anzahl an Beiträgen weiter aufwärts
( also chronologisch, was die Losnummer angeht ), und derjenige dessen Beitrag eurer Ziffer
entspricht, gewinnt dann. Wenn man ganz viel Glück hat, kann man das auch selbst sein.
> Es sollte nicht jeder immer die gleiche Ziffer nehmen. Es empfiehlt sich zudem zum Ende des Spiels
keine allzugroßen Ziffern mehr zu nehmen, da diese dann vielleicht nicht mehr erreicht werden.
> Zwei oder mehrere Mitspieler die sich gegenseitig Ziffern/Lose zuspielen sind untersagt !
Ich werde das im Auge behalten !
> Die Ziffer [1] ist nicht erlaubt, da dies einer Doppelchance gleich
käme und sich in einer ruhigen Phase zwei Mitspieler via "Zahlen-PingPong"
gegenseitig begünstigen könnten.
Der Modus ist nicht neu - aber wir hatten ihn lange nicht mehr.
Die Aktion endet am 03. Februar morgens um 11 Uhr.
Nach Ende der Aktion wird die Glücksfee den Gewinner ermitteln, der dann hier im
Thema auch wieder bekannt gegeben wird. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.
Mitspieler außerhalb der EU und der Schweiz benötigen für den Gewinnfall eine deutsche Lieferadresse.
Viel Spaß euch allen !
Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !