MFF - Auto des Jahres - 2025

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Wähle das Auto des Jahres 2025 aus den folgenden 12 Finalisten ! 86

    1. 10-25 [ Oktober ]- DavaEA5 - Legnum VR4 (36) 42%
    2. 12-25 [ Januar ]- XxMitsuxX - Eclipse GLS (26) 30%
    3. 02-25 [ Februar ]- Kimi - Colt Ralliart (24) 28%
    4. 05-25 [ Mai ]- TanteLu666 - Sapporo (17) 20%
    5. 07-25 [ Juli ]- Giru - Lancer Evo IX (17) 20%
    6. 06-25 [ Juni ]- VR-4 - Legnum VR4 (16) 19%
    7. 09-25 [ September ]- Kubus1205 - Eclipse Spyder (14) 16%
    8. 01-25 [ Januar ]- K. - Galant GLS (12) 14%
    9. 11-25 [ November ]- Mr. Miyagi - Galant V6 Avance (12) 14%
    10. 08-25 [ August ]- PocketRocket - Colt CZC Turbo (11) 13%
    11. 04-25 [ April ]- Manuel - Lancer Evo VII (10) 12%
    12. 03-25 [ März ]- 1rv - Eclipse 2G (6) 7%
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.



    MFF - Auto des Jahres 2025

    Das alte Jahr ging gestern zu Ende und heute beginnt ein neues.
    So kommen wir fast schon traditionell in diesem Januar auch wieder alle zusammen, um im Forum das
    Auto des Jahres zu finden. Hierbei treten die 12 Monatssieger der Aktion "Auto des Monats" aus dem
    abgelaufenen Kalenderjahr in einer Finalrunde gegeneinander an.
    Und das beste an der Sache - beim Auto des Jahres seid IHR ALLE die Jury.
    Eine offene Onlineabstimmung aller Forenmitglieder über das beste Auto, dass wir 2025 in den Kopfbannern hatten.

    Am Ende gewinnt derjenige, welcher die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnte. Ihr könnt in der Umfrage drei der 12 Bewerber eure Stimme geben.
    Es ist nicht zwingend nötig alle drei Stimmen zu vergeben. Es gehen auch 2 oder nur eine, aber um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten,
    wäre es gut, wenn ihr alle möglichen Stimmen vergebt.
    Wir bitten um eine faire und schummelfreie, ehrliche Abstimmung.
    Jeder der 12 Monatssieger hätte es verdient auch den Jahrestitel zu holen.
    Das Auto des Jahres wird nun zum 15. Male ermittelt.

    redline.gif

    2025 war beim Auto des Monats und in den darauf folgenden Siegerbannern ganz zweifellos ein
    "Galant-Jahr". in 4 der 12 Monatsbanner war ein Galant zu sehen. Damit hat sich Mitsubishi´s
    große Komfortlimousine eindrucksvoll zurückgemeldet, denn bisher war der Lancer das in den
    Bannern am stärksten vertretene Modell.
    Die Dominanz der Damen aus dem Vorjahr verlor 2025 ein wenig an Wucht. 3 der 12 Finalisten sind
    weibliche Mitsubishifans. Aber wer weiß, vielleicht kommt 2026 alles wieder ganz anders ?

    Wir freuen uns im Sinne des Mitsubishi "Spirit of Competition" auf eine faire und spannende Onlineabstimmung
    hier im MFF. Dem Sieger winkt neben dem Titel auch eine Trophäe / Pokal, eine Urkunde, die kostenfreie
    Teilnahme am Elbetreffen im Juni und traditionell wird das Auto des Jahres - Erscheinen vorausgesetzt -
    die Diamantenkette beim Elbetreffen anzuführen.

    Der Titel und ihn begleitende Sachwerte sind nicht übertragbar.


    redline.gif

    Das sind die 12 Monatssieger aus 2025

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Januar - K. und sein Galant GLS

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Februar - Kimi und ihr Colt Ralliart

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    März - 1rv und seine Eclipse

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    April - Manuel und sein Lancer Evo VII

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Mai - TanteLu666 und ihr Sapporo

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Juni - VR-4 und sein Legnum VR4

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Juli - Giru und ihr Lancer Evo IX

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    August - PocketRocket und sein Colt CZC Turbo

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    September - Kubus1205 und seine Eclipse Spyder

    redline.gif

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Oktober - DavaEA5 und sein Legnum VR4

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    November - Mr. Miyagi und sein Galant V6 Avance

    redline.gif


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Dezember - XxMitsuxX und seine Eclipse GSX

    redline.gif

    Die Abstimmung geht bis 1. Februar 2026.
    3 Stimmen möglich. Die Bewerber der Endrunde werden euch zunächst in der
    Reihenfolge des Jahresverlaufs angezeigt. Deren aktuelle Platzierung erscheint erst
    nach Stimmabgabe. Die detailierte Stimmverteilung ist für die Öffentlichkeit anonymisiert.
    Einmal abgegebene Stimmen sind nicht mehr veränderbar.


    Bei Verdacht auf Manipulation der Abstimmung wird die Aktion gestoppt und ausgesetzt.
    Wir wünschen den 12 Finalisten viel Erfolg und allen Abstimmenden viel Vergnügen bei
    der Fahrzeugauswahl.

    redline.gif

  • Keine einfache Entscheidung.
    Ich habe mir jetzt erst mal die Bilder angesehen, aber wen ich meine Stimme gebe, das muss ich erst noch entscheiden.

    mfg - M4ik

    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Interessant.... ab dem 2. Platz alle Finalisten innerhalb von 2 Punkten....

    Kein starker Ausreißer bisher und auch noch keiner richtig abgeschlagen.... Wir bleiben gespannt, wie es weitergeht. Sagt allen, die ihr kennt bescheid und lasst sie von unserer Onlineabstimmung wissen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.