- Erstzulassung
- 6. Januar 2010
- Ausstattungsvariante
- Inform
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 166.000
- Motorvariante
- 1,6l 117 PS
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hi,
ich habe ein seltsames Problem mit der Kupplung, ich finde das Pedal lässt sich schwer reindrücken. Das ist aber rein mein subjektives empfinden, beim fahren merkt man davon kaum was. Aber wenn ich im Stand einfach das Pedal reindrücke geht es schwer.
Ausserdem macht das Pedal auf seinen Weg, wenn ich es ca so 2-6cm reindrücke so ein knerzendes Geräusch. Hab das ganze mal mit Fettspay eingesprüht, hat aber nichts gebracht.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Von der Funktion her ist alles super mit der Kupplung.