Hallo an alle Gäste und Freunde des Elbetreffens. 😀
Nach Abstimmung in der Orga und nach Rücksprache mit dem Sportverein in Pretzsch können wir euch eine frohe Botschaft mitteilen.
Frei nach Stefan Büttner: "Das Elbetreffen ist eine Institution und bis zu meiner Rente muss das Elbetreffen weitergehen."
wird es ein Elbetreffen 2026 geben. In der Orga gab es große Zustimmung zu der Fortsetzung des besten Treffens der Welt. 😂
Als Termin haben wir, so wie es aus den vergangenen Jahren bekannt ist, das 3. Wochenende im Juni abgestimmt.
Somit startet das 21. Elbetreffen 2026 am Freitag den 19.06.2026 und endet am Sonntag, den 21.06.2026.
Also wieder Freitag bis Sonntag.
Das Elbetreffen 2026 soll mit dem gleichen Charme, Ehrgeiz, Motivation, Begeisterung und Orga-Team geplant und durchgeführt werden.
Somit tragt die Info in die Welt, plant euren Urlaub und die Fahrzeugumbauten entsprechend auf den Termin, wir freuen uns auf euch.
Die Anlaufstelle für alle Planungen sind wieder hier, die Elbetreffen-Webseite und als zentrale Dokumentation das MFF-Forum.
Somit: stay tuned mit großer Vorfreude auf das Elbetreffen 2026. Die Planung beginnt und weitere Infos folgen über die Orga.
Nun beginnen die Gespräche mit den Behörden zu den Rahmenbedingungen für 2026.
Wer uns gern unterstützen möchte und das Orga-Team unterstützen möchte, meldet euch gern.
Danke im Voraus, euer Orga-Team.🤩✌️🚗🔰🇯🇵