Suche nach Fahrwerk für D20

MFF - Gewinnspiel "Gewinnaktion August ´26 - Sommer-Paket" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung
    1. Juli 1990
    Ausstattungsvariante
    RS
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    80.000
    Motorvariante
    2.0i 16V
    Getriebevariante
    Handschaltung

Servus,

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen 1990er Plymouth Laser RS (Schwestermodell zum Eclipse D20) als Projektauto angeschafft. Es ist einiges zu machen,

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

u.A. wäre auch ein neues Fahrwerk angebracht. Ich dachte nicht direkt an Tuning/Tieferlegen/Sportfahrwerk, jedoch hab ich Probleme überhaupt irgendwas zu finden 😅.

Ich hoffe mir kann jmd hier weiterhelfen, welche Möglichkeiten es Fahrwerkstechnisch gibt.

• Da sind tatsächlich nicht mehr viele Optionen. Habe ja einen D20 aufgebaut und hier im Forum darüber berichtet. Ich habe gute Erfahrungen mit OEM Dämpfern von KYB und Tieferlegungsfedern von K und W gemacht. Zusammen unter 500 Euro, gutes Fahrverhalten und ca. 35 bis 40 mm tiefer.

Galant2003
    29. Oktober 2024 um 22:11
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.