August 2025
Gewinne in diesem Monat ein
Tablet 10.1 Zoll 6GB + 64GB Android 13
Im August haben wir einen Vorgeschmack auf die langen Winterabende auf der
Couch..... Wenn ihr in den Streamingdiensten schon alles kennt, im Fernsehen nix
vernünftiges kommt und das Wetter draußen euch runter zieht..... macht euch eine
heiße Schokolade, holt das Knabberzeugs raus, eine Kuscheldecke und dann mit eurem
neuen WiFi-Tablet ab auf die Couch.....
Was ihr dafür tun müsst ?
> Einfach hier im Thread locker unterhalten
> es gibt keine Stichwortvorgaben
> jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen
> jeder eurer Beiträge hat eine Beitragsnummer, der einer Losnummer gleichkommt
> alle Losnummern kommen in einen großen Lostopf, aus dem nach Spielende der Gewinner gezogen wird
> zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein
> Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitrag
direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm
Das Spiel endet am 31. August 2025 um 20.00 Uhr
Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Ende der Aktion per Auslosung.
Der Gewinner wird hier im Thread öffentlich ernannt. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.
Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.
Viel Spaß euch allen !
Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !