- Erstzulassung
- 1. Mai 2010
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 135.000
- Motorvariante
- 1.0
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hallo zusammen - ja, ich habe die Suchfunktion bemüht - nein, leider kein Tipp der zum Ziel geführt hätte. Mein Problem: die Mikrotaster in der Funkfernbedienung waren hinüber - also neue gekauft (ja, die Richtigen) reingelötet und….zuerst ging nur das Öffnen, dann Reinigung der Platine mit Alkohol - siehe da: es funktionierte….aber: die Funktionen sind vertauscht - beim Öffner schließt es, beim Schließer öffnet es - was kann ich tun? Oder so lassen und umgewöhnen 😉 wer weiß Rat? Grüße aus Mainz und Danke für jeden Tipp! René