- Erstzulassung
- 1. Januar 1990
- Ausstattungsvariante
- Intense
- Karosserieform
- Andere
- Kilometerstand
- 258.280
- Motorvariante
- 4N14. 2.2 DI-D. 177 PS
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hallo zusammen,
wer hat schon mal den Kühler ausgebaut am Outlander 2 ?
Im unteren Bereich wo der untere Schlauch angeschlossen gibt es wohl eine Undichtigkeit.
Gibts es evtl. Tips für mich ?
Gruß
Christian