Motorkühler ausbauen beim 4N14 Motor Outlander 2 ?

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Ausstattungsvariante
    Intense
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    258.280
    Motorvariante
    4N14. 2.2 DI-D. 177 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Hallo zusammen,

    wer hat schon mal den Kühler ausgebaut am Outlander 2 ?

    Im unteren Bereich wo der untere Schlauch angeschlossen gibt es wohl eine Undichtigkeit.

    Gibts es evtl. Tips für mich ?


    Gruß


    Christian