Audio Modernisierung Z30

Gewinnrunde Juni 2025 - Digitaler Reisebegleiter - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2025 - 20 Years of Evolution am 18.06.2025 bis 22.06.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    31. Mai 2010
    Ausstattungsvariante
    ClearTec
    Karosserieform
    Limousine
    Kombi
    Kilometerstand
    50.000
    Motorvariante
    1.1L 65PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hola, Ich hab mich verkleinert und bin auf einen Colt umgestiegen.
    Der hat die Radio-Basisausstattung.
    Die Onlinesuche nach aktuellen Android-Geräten leitet mich zielsicher in einen Dschungel aus diversen asiatischen Angeboten, die scheinbar alle nicht an mein Auto passen. Also nichts gegen Geräte aus Fernost, meine Autos kommen ja auch daher. Ich kann nur den holprig übersetzen Angeboten auf den üblichen Marktplätzen nicht trauen, weil ich nicht durchsehe. :dk
    Meine Idealvorstellung wäre ein Set mit Android-Tablet mit Bluetooth (um vom Handy die Musik der gebuchten Streamer abzuspielen und Navi anzuzeigen) / Rückfahrkamera / Steuerelemente fürs Lenkrad. Micro fürs Freisprechen ist nicht Priorität - aber wenn es in einem guten Angebotspaket steckt auch okay.
    Die Suche hier zeigt ein Ergebnis aus 2021 - ich hoffe die Technik ist inzwischen weiter als das dortige Beispiel Eonon GA2162.
    Also vllt. hat ja jemand kürzlich Erfahrungen mit einem solchen Umbau gesammelt und Tips parat. Ich würde mich freuen.

• Doch, gibt es, die liegen hinter dem Lenkrad, wie "Schaltwippen".

Mitsu, was sonst!?

Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.