Einfüllstutzen Mitsubishi Galant

Gewinnrunde Mai 2025 - Alle Wettere - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    18. Mai 1998
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    161.000
    Motorvariante
    2500 V6 24V
    Getriebevariante
    Handschaltung

Moin,

Ich bin auf der Suche für meinen Galant nach einem Einfüllstutzen, da der alte durchgerostet ist. Den einzigen den ich gefunden hatte war auf eBay und der passt anscheinend doch nicht. Hat jemand einen Link oder sowas zu einem?

Hier ist einmal der alte:

image.jpg

Viele Grüße Jannik

• Ja, die Tankrohre die es bei e-Bay und co gibt passen zum Teil nur mit massiven Anpassungen.
    Wenn dann kann man sowas noch in Japan noch bestellen aber auch dann fehlt meines Wissens nach die Rückschlagklappe.

Mein Rohr ist leider noch unterwegs denn sonst könnte ich Dir mehr dazu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

• Ja, die Tankrohre die es bei e-Bay und co gibt passen zum Teil nur mit massiven Anpassungen.
    Wenn dann kann man sowas noch in Japan noch bestellen aber auch dann fehlt meines Wissens nach die Rückschlagklappe.

Mein Rohr ist leider noch unterwegs denn sonst könnte ich Dir mehr dazu sagen.

Moin,

ich wollte Fragen, ob du schon dein Rohr erhalten hast? Falls ja, ob es passt.

Viele Grüße Jannik

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.