Hallo aus Overath ( NRW )

Gewinnrunde Juni 2025 - Digitaler Reisebegleiter - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2025 - 20 Years of Evolution am 18.06.2025 bis 22.06.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Hallo zusammen,

Ich komme aus Overath aus NRW ( Nähe Köln ), bin 40 und wir haben uns letzte Woche einen Space Star ( FL2 ) in Citrin Gelb gekauft als Neuwagen beim Händler.

Die Ausstattungsvariante ist Select. Wichtig war es uns das er ein Radio und Klimaanlage hat. Der Rest war eher unwichtig. Ist an sich auch nur unser Zweitwagen.

Er hat auch jetzt gleich zu Beginn ein Soundupgrade bekommen mit einem Underseat Subwoofer, siehe HIER und LED Licht von Osram, siehe HIER und die darauffolgenden Beiträge.

Die Radkappen mussten auch runter. Ich finde auf Gelb muss was Dunkleres drauf. Die silbernen originalen haben uns nicht gefallen. Hat jetzt welche von Sparco.

Der Space Star löste unseren knapp 19 Jahre alten Grande Punto ab, der kurz vorher kaputt ging ( Vermutlich, Kupplung, oder Getriebe ) und wir uns dann entschieden haben das ein neues Auto her muss.

Wir hatten zuerst den Suzuki Ignis und eine Dacia Sandero im Kopf und wollten uns diese näher anschauen. Dann kam ein Freund meines Vaters ( Auch ehemaliger KFZler mit viel Ahnung ) und sagte zu uns das wir uns doch mal den Space Star anschauen sollen, da dieser als zuverlässig und langlebig gilt. Das haben wir dann auch gemacht und die Testberichte usw waren alle gut. Uns ist es wichtig die Autos lange zu fahren und da möchte man halt was zuverlässiges.

Also haben wir uns dann beim Mitsu Händler in der Nähe den Space Star angeschaut, Probegefahren und eigentlich auch direkt verliebt in den Wagen.

Wir brauchen den ganzen Schnickschnack und Assi. Systeme nicht in einem Zweitwagen und daher passt der Space Star perfekt zu unserem Anforderungs und Fahrprofil.

Und nun steht er hier seid knapp einer Woche und wir erfreuen uns täglich daran. Gibt auch immer wieder kleinere Diskussionen wer damit fahren darf ( Meine Frau oder Ich ^^" ).

Ich hoffe wir haben lange Spaß an dem Wagen.

LG

Hier ein paar Bilder von unserem neuen Familienmitglied:

IMG_20250329_120419.jpg

IMG_20250329_120428.jpg

IMG_20250329_120502.jpg

IMG_20250329_120518.jpg

IMG_20250329_120531.jpg

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.