Pajero V80 rasseln/rattern bei D und R einlegen

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Erstzulassung
    14. Mai 2014
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    97.760
    Motorvariante
    3,2l 200PS
    Getriebevariante
    Automatik

    Servus,

    ich fahre seit einigen Wochen einen Pajero V80 3,2l mit 200Ps. Seit 2 Tagen rasselt/rattert es, wenn ich D oder R einlege, geh ich von der Bremse und gebe ein bisschen Gas, ist es weg. Das ganze kommt aber nur vor, wenn das Auto warm ist. Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha