Klassiker-Tage Schleswig-Holstein mit Sonderausstellung „Japanische Klassiker“ am 24. – 25. Mai 2025

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Die Klassiker-Tage Schleswig-Holstein bereiten eine Sonderausstellung 
    „Japanische Klassiker“ für den 24. – 25. Mai 2025 vor.

    Nun suchen wir japanische...

    • Sportwagen
    • Coupes
    • Cabriolets
    • Limousinen
    • Klassiker
    • JDM-Modelle

    ... bzw. deren Eigner - die ihr 30 Jahres altes Automobil in der Sonderausstellung präsentieren möchten.


    Ich habe mich mit beiden alten Mitsubishis angemeldet. Es wäre schön, wenn noch mehr Mitsubishis vertreten wären.

    Bisher war ich dort mit Japanern fast alleine, meistens noch ein paar alte Datsun/Nissan ZX und das war es auch schon.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line

  • Ja, leider über 600 km plus Anfahrt am Freitag ist leider bei mir auch etwas viel.

    Und da sind sie wieder meine zwei Probleme, kein Trailer und nicht genug Urlaub. :%

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.