Die Welt wirds nicht schaffen mit solchen Idioten !

Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
  • So, ich stehe also bei Walmart, scanne und verpacke meine fast 100 Euro teuren Einkäufe selbst, während die Mitarbeiterin,
    die 15 Dollar die Stunde bekommt, mich dabei „überwacht“.

Und dann passiert Folgendes:

Sie: Warum packen Sie alle Ihre Einkäufe doppelt in die Tüten?
    Ich: Wie bitte?
    Sie: Sie verschwenden unsere Tüten!
    Ich: Wenn Ihnen nicht gefällt, wie ich die Sachen einpacke, können Sie gerne selbst rüberkommen und es übernehmen.
    Sie: Das ist nicht mein Job!
    Ich: Okay, dann packe ich meine Einkäufe so ein, wie ich es für richtig halte – wenn das für Sie in Ordnung ist.
    Sie: Warum nehmen Sie zwei Tüten für alles?!
    Ich: Weil die Tüten dünn sind und ich nicht möchte, dass die Griffe reißen oder der Boden durchbricht.
    Sie: Das liegt daran, dass Sie zu viel in eine Tüte packen. Wenn Sie nur die Hälfte reinlegen und den Rest in eine andere Tüte, dann müssen Sie nicht doppelt einpacken.

(10 Sekunden lang starre ich sie einfach nur an.)

Ich: Also, Sie wollen, dass ich diese Einkäufe aufteile und die Hälfte in eine andere Tüte stecke, damit ich nicht doppelt einpacke?
    Sie: Genau.
    Ich: Aber dann benutze ich immer noch zwei Tüten für die gleichen Sachen.
    Sie: Nein, weil Sie nicht doppelt einpacken.

(Ich drücke zwei Finger gegen mein linkes Auge, um zu verhindern, dass es anfängt zu zucken.)

Ich: Okay, hier habe ich eine Milch und eine Flasche Saft, doppelt eingepackt. Wenn ich die Milch rausnehme, die doppelte Tüte entferne und die Milch in eine einzelne Tüte stecke, und den Saft auch in eine einzelne Tüte – dann habe ich immer noch zwei Tüten für zwei Artikel verwendet.
    Sie: Nein, weil Sie sie nicht doppelt eingepackt haben. Es sind nicht dieselben Tüten.

(Ich schaue mich um. Mittlerweile beobachten etwa zehn andere Kunden interessiert das Spektakel.)

Ich: Ist das diese „moderne Mathematik“, von der ich immer höre?
    Sie: Vergessen Sie's, Sie verstehen es einfach nicht.

Und damit ging sie zurück zu ihrem kleinen Podium, um weiter auf ihrem Handy zu tippen oder Spiele zu spielen – oder was auch immer sie vorher gemacht hat, bevor sie sich entschieden hat, meine Packkünste zu bewerten.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.