Mitsubishi Space Star 1.2 Edition 100+ USB Port

April 2025 - Nie wieder lange Weile - schenken euch 15.000 Computerspiele - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    11. April 2017
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    85.877
    Motorvariante
    80 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo zusammen,

ich habe seit 10 Jahren wieder ein Auto :) Die DB ist dann doch irgendwann zu nervig geworden und wollte mich nun mit WebLink beschäftigen.

Laut Anleitung hat das Auto einen USB Port im Handschuhfach.

Leider kann ich nur den unten genannten Anschluss dort finden und das ist ja kein USB Anschluss. Fehlt hier noch ein Adapter den ich besorgen muss o.ä. ?

Da ich mich nicht gut auskenne bin ich über jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag :)

• Wenn der USB-Anschluss nicht da ist liegt das möglicherweise daran das die Ausstattung nicht dazu passt. Denn den Anschluss hatten nicht alle.

Unserer hat ihn da wir die „Top+Extra“ Ausstattung haben, wer ihn hatte und wer nicht kann ich aus dem Kopf nicht sagen.

Welches Radio ist bei Dir verbaut?

Wir haben den auch schon mal bei einem ohne USB Nachgerüstet und der hat irgendwas um die 10 € gekostet. Einbau war ohne Werkzeug oder irgendwas zerlegen möglich, wenn man kleine Hände hat. :rofl

Den Link zum Kabel hab ich aktuell nicht parat kann aber mal schauen ob ich den finde, bzw. stand der auch hier denn das Thema gab es schon vor Jahren.:
    -USB Anschluss nachrüsten am MP3 Radio der Klassik Version-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

Einmal editiert, zuletzt von schnieder (27. Februar 2025 um 08:04) aus folgendem Grund: Link eingefügt