Das BILLIGSTE Auto Deutschlands geht | GAME OVER Mitsubishi Space Star 🤧 | Matthias Malmedie

April 2025 - Nie wieder lange Weile - schenken euch 15.000 Computerspiele - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    13. Februar 2025
    Ausstattungsvariante
    Select+
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    1.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

Matthias Malmedie testet den Space Star…

Das BILLIGSTE Auto Deutschlands geht | GAME OVER Mitsubishi Space Star 🤧 | Matthias Malmedie
    Mitsubishi Space Star muss gehen! Das billigste Auto Deutschlands wird eingestellt. Seit 2012 rollt der Mitsubishi Space Star als echtes Sparmobil ĂĽber die S...
    m.youtube.com

Ich finde es in Teilen ziemlich drüber / daneben. Er spricht hier von der Basis-Version, testet aber einen Select+. Manche „Fahrversuche“ sind bei dem Wetter im Video auch einfach nur unangebracht und verantwortungslos.

Mal sehen, was Ihr dazu meint…

"Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar."

• Lustig.

Ich mag den Malmedi nicht. Ist fĂĽr mich ein Aufschneider. Aber phasenweise wars witzig.

Einige Bemerkungen waren unpassend, wie das mit der Nahrungskette. Und das er hässlich ist, finde ich überhaupt nicht. Und ein 3Zylinder Mit 71 PS, was hatten gedacht, was da kommt ?

Schön fand ich, dass er trotzdem viel Lob fand. Das war fair. Wenn man sieht, was er sonst so fährt. Er war in manchen Szenen etwas von oben herab. Logisch, daß man da als Vollblut-Fan etwas Puls kriegt. Unterm Strich aber ist das Video eine positive Kaufempfehlung.

• Ich werd mir in den nächsten Tagen einen neuen Select sichern. Die letzte Möglichkeit, einen Neuwagen ohne Assistenzsysteme zu bekommen.

Ja - die Getriebeübersetzung ist viel zu lang und die Dämpfer etwas weich. Aber fahren kann man damit ganz gut, sofern man es nicht eilig hat ...

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur fĂĽr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.