Fragen/Probleme Eclipse Cross 2019

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Erstzulassung
    11. April 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    55.000
    Motorvariante
    1.5T
    Getriebevariante
    Automatik

Habe eine Frage zu meinem Eclipse Cross aus 04.2019. Ich kann nicht so ganz nachvollziehen welche Austattungsvariante mein Auto hat. Ich war der Meinung es ist ein Diamant Plus. Er hat auf jeden Fall Frontscheibenheizung, Bi-LED Scheinwerfer, 360 Grad Kamera usw. Was ihm aber fehlt ist der Schwarze Dachhimmel und der Adaptive Tempomat. Das müsste er laut den Broschüren die ich gefunden habe aber beides auch haben als Diamant Plus. Ist das eventuell eine Art Zwischenmodell oder war das ganz zu Anfang vom Diamant Plus noch nicht dabei? Hat da jemand eventuell eine Ahnung?

Mfg.

• Und wie aktiviere ich dann ACC? Ich hab nur 3 Tasten am Lenkrad für Tempomat und laut Anleitung sieht das für ACC anders aus.

So sieht es bei mir aus am Lenkrad

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und so sollte es Laut Anleitung für ACC aussehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Könnte es denn eine Intro Edition sein? Da passt quasi alles zu der Ausstattung die ich hier im Auto habe.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.