Transformation für Dummies.

April 2025 - Nie wieder lange Weile - schenken euch 15.000 Computerspiele - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Kirschblütenfest im Mitsubishi Museum Mai 2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    18. März 2014
    Ausstattungsvariante
    CYH11
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    180.000
    Motorvariante
    1.6.
    Getriebevariante
    Handschaltung

Howdy!

Wie kriegen die Leute diese Transformation hin? Kaufen die auf gut Glück bei eBay und haben 2 goldene Hände?
    Ich mein, im Prinzip hab ich ja den selben Wagen. Meiner sieht von hinten so "hoch" und langweilig aus. Da könnte man bestimmt was machen.

Aber wer macht sowas? Fährt man da zur nächsten Werkstatt im Dorf, und hofft da die das können, oder zum nächsten verbliebenden Mitsu-Händler?'
    Ich bin da echt ein Laie was das angeht. Eine Grafikkarte samt Netzteil einbauen wäre für mich einfacher :D

Dachte sowas ginge höchstens in Thailand/Malaysia/Phillipinnen. Die haben da ja auf YouTube so richtige Fake-Evos aus ihren Vanilla Lancern gemacht.
    Bis ich vor kurzem quasi was Deutsches gesehen habe:

Screenshot (2).png
    Screenshot (1).png

Meiner:
    1738956299702-edit.jpg

BTW: Wieso hat eBay eigentlich so viele zur Auswahl:
    Screenshot (1).png

Erstzulassung ist 2014, aber Ausstellungsjahr ist 2013.
    -Gibt es da überhaupt n Unterschied?!
    -Und wieso eigentlich CYA statt CY0?

7107 und ADT müssten ja passen als HSN/TSN

Anata-tachi no jogen ni kansha shimasu!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Die Frage ist, welche Teile müsste man dazu kaufen, und wer bringt sie an. Für die passenden Teile muss man bei bspw bei eBay das passende Modell auswählen. Aber bis auf die Jahre scheinen die alle gleich zu sein, oder?

Ansonsten hat das erste Posting jede Menge Fragen, die man, egal wie blöd die klingen mögen, nacheinander hätte beantworten können ;)

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.