Sieg der Vernunft, Carisma Classic

Februar 2025 - Gewinne ein großes Japan-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Moin,

nach dem der Mazda sich geweigert hat tagtäglich zu schuften musste was vernünftiges ran. Bei der Suche in Kleinanzeigen hatte ich neben einigen Carisma GDi einen Carisma Classic mit dem kleinen 1.6L Motor entdeckt. Heute hingefahren, angeschaut und direkt mitgenommen.

IMG_20250202_145648.jpg

Werkstattgepflegtes Auto mit ein paar Schönheitsfehlern (darf er aber mit 25 auch haben), dafür in den letzten Jahren viele neue Sachen bekommen so das ich beim Preis nicht viel runter gehandelt habe. Am Dienstag wird er umgemeldet, ordentlich gereinigt und bekommt neue Winterreifen. Und das lustige ist, schon auf den ersten Kilometern habe ich mich in den Cari verliebt (in ein vernünftiges Auto :oh_man, ich werde alt :pp) und trotz der nur 99PS kann man den auch ein bisschen sportlich über die Landstraße scheuchen.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.