- Erstzulassung
- 14. April 1995
- Ausstattungsvariante
- EXE
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 296.890
- Motorvariante
- 12 V SOHC mit 177ps
- Getriebevariante
- Handschaltung
Liebe Mitsubishi Freunde,
Vielleicht habt ihr eine Idee, was meine grüne Diva (95er EXE Sigma mit 12V Motor und 5 Gang handschalter) jetzt schon wieder für Probleme hat
Folgendes hat sich ereignet, mein Lüfter Motor ist kaputtgegangen. Glücklicherweise wird der Lüfter Motor für den Sigma aktuell wieder produziert, weswegen ich einen Ersatz kaufen konnte.
Jetzt ich noch das Problem, dass das Gebläse nur auf voller Stufe geht. Da wurde mir aber schon geraten. Ich soll den Lüfter Widerstand austauschen, dass dieser auch defekt ist.
Jetzt ist meine Frage. Ich habe den Lüfter Motor ausgetauscht und er bläst auch auf voller Stufe. Jedoch kommt gefühlt fast gar nichts aus dem Lüftungsgitter heraus (zuvor, als noch alles funktioniert hat, hat es mir auf voller Stufe gefühlt das Gebiss kalt geblasen. Jetzt kommt nicht mal mehr ein Hauch Luft an nur ganz schwach)
Leider reicht das nicht mal, um die Scheibe im Winter richtig vom beschlagen frei zu halten, weswegen mich es extrem stört.
hängt das auch mit diesem Widerstand zusammen, dass irgendwelche Klappen nicht angesteuert werden oder gibt es da eine andere Fehlerquelle, die ich untersuchen kann?
ich danke euch bereits im Voraus und wünsche eine schöne Woche!
MfG
Sigma Johnny