ASX Antriebswelle

MFF - April 2026 - Verlost wird ein Ralliart-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Hey, bei meinem 2019er ASX muss die Antriebswelle Beifahrerseite neu. Die Werkstatt meinte zu mir das dieses Teil neu sogut wie nicht zu bekommen sei. Schwer vorstellbar für ein 6 Jahre altes Auto. Zumal soll die Reparatur knapp 1200 Euro kosten.

Habt ihr eine Idee an wen ich mich am besten wenden kann der mir genaueres über die Ersatzteil beschaffung sagen kann?

Danke 🙂

• Warst du in einer Mitsubishi Werkstatt oder einer freien Werkstatt?

wenn in annehmbarer Entfernung eine andere Mits-Werkstatt oder alternativ eine freie Werkstatt ist, lass dir ein Vergleichsangebot machen.

Ersatzteil Versorgung ist so ein Ding, ja. kennst du die Teilenummer? ansonsten Teilenummer raussuchen und selber im Internet nachschauen.

zum Beispiel hier: catcar

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.