Radio ausbauen bzw Blende

Februar 2025 - Gewinne ein großes Japan-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Erstzulassung
    15. Januar 2019
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    122.000
    Motorvariante
    1.0
    Getriebevariante
    Handschaltung

Moin Leute,

In meinem 2019er Spacy ist ein Pioneer Doppel Din Radio drin, welches ich jetzt schon in vielen Space Star gesehen habe.
    Ist dies mal ne Ausstattung beim Space Star gewesen?
    Jedenfalls muss ich das Radio mal ausbauen, da immer wenn man auf "Track vor" drückt, schaltet das Radio aus und wieder an.
    Kann man auch reproduzieren indem man stärker in dem Bereich drückt. Gehe mal davon aus das dort irgendwas mit der Verkabelung nicht stimmt oder aufgescheuert ist.
    Nun gut, aber wie bekommt man die Verkleidung um das Radio ab?
    Gibt es da ein Video oder eine Anleitung?
    Ich hatte auf Youtube geschaut, aber da gibts herrlich wenig zum spacy oder ich bin zu doof zum suchen.
    Normalerweise würde ich sagen "learning by doing", aber ich möchte da nichts kaputt machen.
    Ist das einfach nur geclipst und muss nur mit nem Flachen Werkzeug gehebelt werden?

Bin da über jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank!

• Neu
    • Hilfreichste Antwort

Schau mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freundliche Grüße, euer Siggi

Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

Mein geliebter EVO 9: 663845.png

• Cali 18. Januar 2025 um 13:22

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.