Rice Meet Vol. #01 in Pretzsch
3 Wochen vor dem Elbetreffen 2025 wird es in Pretzsch auf dem Sportplatz in diesem Jahr ein weiteres
Treffen japanischer Automobile geben.
Viel ist noch nicht bekannt. Ich selbst habe erste Gerüchte im Oktober gehört, aber da wussten wir noch weniger.
Jetzt hat der Veranstalter ein erstes Statement mit Werbegrafik veröffentlicht.
Damit steht das Datum und der Ort des Treffens fest.
Vielleicht entscheiden sich ja einige von euch spontan dieses Jahr zwei mal nach Pretzsch zu kommen ? ![]()
![]()
![]()
![]()
Oder gleich 3 Wochen zu bleiben ! ![]()
![]()
![]()
Reizvoll für mich ist an dieser Veranstaltung zu beobachten, was neue und jüngere Kräfte wohl mit den gleichen
lokalen Bedingungen auf die Beine stellen. Ist jetzt zwar nicht nur ein reines Mitsubishitreffen, aber heißt ja nicht,
das man da nicht trotzdem ein Auge drauf haben kann.
Schön wäre auch, wenn ich dann vielleicht mit dem Elbetreffen aufhöre, dass es dann vielleicht schon eine
Ersatzveranstaltung gibt, damit der Region bei uns kulturelle Inhalte nicht ersatzlos verloren gehen.