Nullstellung

MFF - Gewinnspiel "Juni / Juli 2026 - Tommi Mäkinen Gewinnrunde" - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen 14.0 - 17. bis 19. Juli 2026 in Zethau
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    23. Februar 2006
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    185.000
    Motorvariante
    1997ccm / 99kw
    Getriebevariante
    Handschaltung

Salut,

vor einiger Zeit habe ich die Klima auffüllen lassen. Dabei wurde festgestellt, das die Klima zwar funktioniert, aber man kann nicht von warm auf kalt umstellen. Die Werkstatt hatte keine Lust dem nach zu gehen. Also hab ich das selber gemacht. Und mit Erfolg heraus gefunden woran es gelegen ist. Auf dem Bild ist zu sehen, das der kleine grüne Hebel saß nicht mehr richtig. Was ich aber nicht weiß ist, wie ist die Nullstellung ??? Wie muss ich das Zahnrad zusammenbauen, damit die Klima so funktioniert das ich von Kalt auf warm und zurück ???

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.