Ersatzteil suche für Sigma Kombi und Limo von Fremdmarken die wir verwenden können

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Erstzulassung
    1. Januar 1990
    Ausstattungsvariante
    Alle
    Karosserieform
    Limousine
    Kombi
    Kilometerstand
    1
    Motorvariante
    V6
    Getriebevariante
    Handschaltung
    Automatik

Hallo Zusammen,

da es ja viele Teile für unsere Sigma´s ( Kombi oder Limo ) nicht mehr gibt,müssen wir uns ja dann mal bei Fremdmarken bedienen.Das ist zwar auch nicht immer einfach,aber wenn es uns hilft.Ist das ja nun mal egal. Ergo wenn Einer/Eine Teile hat, die Er/Sie in unseren Auto´s verwenden kann hier dann Posten.

Suchanfragen hier sind natürlich auch erbeten. Wir versuchen dann zu helfen. Damit unsere Auto´s noch lange leben. :nick

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

• Dann fange Ich mal an.

Hat einer eine Ahnung,wo Ich die Querlenkerbuchsen her bekomme für den Achsschenkel welche auch passen ?

Gelb markiert

Für den Kombi F07W

Danke Euch:schluck

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

• So,nach Stundenlanger suche :ulf und Recherche habe Ich dann mal bei verschiedenen Herstellern und Automarken ein paar Buchsen bestellt.Mal sehen,was am Ende passt und gut ist. Ich werde es dann erleben. :sigma

Fuhrpark Aktuell:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.