Sitzheizung nachrüsten

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Erstzulassung
    2. Januar 2000
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    240.000
    Motorvariante
    2.5l 163PS
    Getriebevariante
    Automatik

Hallo an alle Hilfsbereiten,

es kam wie es kommen muss. Ich habe den Galant meiner Freundin auf die Lederausstattung umgebaut. Leider habe ich den Stecker für die Sitzheizung nicht gefunden ergo er ist nicht vorhanden.

Die Suchfunktion war leider nicht wirklich hilfreich. Es wird ständig von einem C81 Stecker geschrieben doch habe ich unter dem Armaturenbrett einige mehr. Somit habe ich keine Ahnung welcher von denen C81 sein soll.

Da die meisten Threads schon etwas älter als 10 Jahre sind funktioniert natürlich kein einziger Link und nun komme ich nicht wirklich weiter mangels Informationen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

frohe Feiertage

• Leider habe ich den Stecker für die Sitzheizung nicht gefunden ergo er ist nicht vorhanden.

unter dem Armaturenbrett

Der sitzt NICHT unter dem Armaturenbrett :X

Sondern im Mitteltunnel,wenn Du Glück hast.Deiner ist so ein Fall vom Bj.her entweder liegt er oder nicht.

Der Stecker sieht so aus und ist im Mitteltunnel recht´s vertüddelt.

Sitzheizungs Stecker.jpg

Du musst aber vorher noch was aus bauen.Den Getränkehalter und die Verkleidung um den Schalthebel.Oder direkt die komplette Mitteltunnelverkleidung,dann hast Du am meisten Platz.

Mittelkonsole mit Lederhandbremse.jpg

Wenn Du das hast,findest Du den vielleicht,in den tiefen,so ca. wo Ich den Minipunkt gesetzt habe.

Außerdem fehlt Dir dann noch der Schalter und der passende Dosenhalter.

Sitzheizungsschalter und Dosenhalter:Sitzheizungsschalter .jpg

Und unter den 2 Vordersitzen müssen die Kable natürlich ein gesteckt sein.

Dann viel Spaß beim suchen und anschließen. :gut

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

• Jup schade den hab ich nicht. Glücklicherweise habe ich den Stecker aus dem Spenderfahrzeug mitgenommen was mich insgesamt vor einem neuen Problem stellt.
    An welchem Zentralstecker muss ich nun diesen anschließen?

Lg und danke

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.