Das MFF-Weihnachtsgewinnspiel 2024
Entgegen einer vorangegangenen Ankündigung, es gäbe aus Budgetgründen dieses Jahr kein
Weihnachtsgewinnspiel, machen wir - ganz getreu dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !?"
nun doch eins..... Blöd für alle, die ihrem Partner versprochen haben, dieses Weihnachten garantiert nicht im
Forum zu verbringen, aber wer weiss - vielleicht lunscht da der eine oder andere doch vorbei !
Wir verraten diesmal nicht, was es zu gewinnen gibt. Nur eine geheimnisvolle Andeutung, die wir auch
in einem Bild versteckt haben :
Es gibt nur 2 auf dieser Welt, die noch cooler sind als unser Gewinn !
Was ihr dafür tun müsst ?
Ihr dürft frei weg posten und schreiben - Keine Themenvorgabe !!
Jeder darf beliebig viele Beiträge setzen bis das Spiel zu Ende ist.
Zwischen zwei eigenen Posts muss immer ein anderer Mitspieler dran sein.
Die geschriebenen Beiträge bekommen eine Beitragsnummer, die gleichsam eine
Losnummer im Auslosungstopf ist.
Der Spielleiter - das bin ich - setzt von Zeit zu Zeit einen Beitrag, der als Doppelchance
dann direkt an den Mitspieler geht, der nach ihm den nächsten Beitrag setzt.
Alle Forenmitglieder sind gewinnberechtigt, auch die Gewinner der Adventsgewinnrunden.
Dieser Modus dürfte ja aus früheren Gewinnrunden bekannt und gleichermaßen einfach sein.
Über die Feiertage wollten wir euch nicht mit irgendwelchem kompliziertem Blödsinn überfordern.
Das reguläre Spielende ist Montag, der 6. Januar 2025 , 18.00 Uhr.
Das Gewinnspiel geht also ein stück ins neue Jahr hinein.
Sollte dann nicht umgehend die Auswertung erfolgen, weil der Spielleiter verhindert ist, macht einfach
weiter bis die Gewinnbenachrichtigung hier im Thread kommt.
Mitspieler außerhalb der EU und der Schweiz benötigen für den Gewinnfall eine deutsche Lieferadresse.
Viel Spaß euch allen !
Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !