Suche und brauche hilfe für die Suche und Eintragung eines Lancer Evo Spoilers für mein Lancer 8

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Hallo zusammen!

Das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich habe mir mein erstes Auto, ein Mitsubishi Lancer 8 CY0 aus 2011 gekauft. Und ich wollte immer einen Evo Spoiler auf diesen auch haben. Bzw. ein Spoiler der dem, vom Evo sehr nah ist und oder eine Kopie. Ich weiß aber nicht wo ich am besten schauen kann? Ich habe mich die letzten Tage viel über Eintragung informiert, und wie und was ich auch alles machen muss. Ich finde nur welche mit Materialgutachten maximal. Ich glaube es wird darauf hinauslaufen, das ich mit dem Materialgutachten beim TÜV hoffen muss das er eine Einzelabnahme macht. Glaube so wie ich es verstanden habe, ist das der einzige Weg?

Kennt zufällig jemand, shops oder orte wo ich so einen Spoiler erwerben könnte? Bekannte shops? Und ob hier jemand auch zufällig erfahrung mit dem ganzen auch hat. Es gab in diesem Forum ein Post auch über einen Lancer Spoiler, der ist aber schon sehr verjährt und nich das gleiche Problem was ich habe.

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

Lg Arthur

• Servus,

mittlerweile ist ein Materialgutachten nicht mehr ausreichend, es wird mindestens ein Teilegutachten benötigt wenn man es beim normalen TÜV abnehmen lassen möchte.

Was du noch versuchen kannst, wenn du wirklich nur was mit Materialgutachten findest, wäre eine Anfrage bei RHD-Speedmaster.

Die Non-Plus-Ultra-Lösung (Ieider auch für deinen Geldbeutel) ist das Verbauen eines Originalteils.

LG Alex