Brauche Hilfe bei Tankeinfüllstutzen

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Erstzulassung
    15. Mai 2003
    Ausstattungsvariante
    Avance
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    287.692
    Motorvariante
    2,4 GDI 144PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

Servus liebe Forum Kollegen,

nun ist es wieder soweit in der Winterpause meinen lieben Galant zu reparieren sodass er auch nächstes Jahr wieder gut fährt.

Mir ist kurz vor Saisonende die Bremsleitung geplatzt also bin ich da gerade dran und habe dafür den Kraftstofftank ausgebaut und habe feststellen müssen das das Tank-Einfüllrohr durchgerostet ist (ich weiß, total normal bei dem Auto). Habe es heute bestellen wollen aber konnte es nicht mit reinem Gewissen machen... Ich finde keins für den Galant sondern nur für Pajero/Lancer/Outlander u.s.w.
    Nun meine Fragen :

1. wo finde ich das richtige Einfüllrohr ?
    2. Gibt es das selbe Rohr für mehrere Modelle, sodass man z.b. das von einem anderem Modell bestellen kann ?

Vielen Dank schon mal im voraus :CL

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

Kannst eins von mir haben. Habe noch ein neues hier. 90€

Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Fuhrpark Aktuell:

Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

• Kombi-Zombie 19. Januar 2025 um 13:51

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.