DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE!
Bei der von mir auf FB und im MFF gestarteten Spendenaktion um Stefan Kühner den Marsch durch die Gerichte gegen Ärztepfusch zu ermöglichen sind wahnsinnige
7.030 Euro
zusammengekommen.
Stefan hat das Geld gestern erhalten - und dank Eurer Großzügigkeit kann sein Anwalt jetzt dafür kämpfen, das Stefan entsprechend entschädigt wird, seine Kosten und seinen Verdienstausfall ersetzt bekommt.
Stefan will, sobald er eine Entschädigung bekommt oder das Geld durch harte Arbeit zusammen hat, je nachdem was früher eintritt, die gesamte gespendete Summe einem guten Zweck zukommen lassen. Er wird nicht einen Cent für sich behalten! Wer ihn kennt weiß, daß er eher Gras essen würde als andere für ihn zahlen lassen.
Rechtzeitig zum Beginn der Oldtimersaison werde ich auch mein Versprechen einlösen und einem der Spender ein Sicherheitstraining für Oldtimerfahrer auf meinem Lieblingsoldie ermöglichen. Der oder die Glückliche wird unter den Spendern von Stefan und mir ausgelost.
Also nochmals: Danke an alle Spender, auch an diejenigen, welche nicht spenden konnten, aber durch Teilen des Aufrufes oder "nur" (auch das ist wichtig) durch motivierende Kommentare unterstützten und Mut gaben.