Ergebnis der Aktion / Spendensammlung "Stefan braucht Eure Hilfe"

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE!

Bei der von mir auf FB und im MFF gestarteten Spendenaktion um Stefan Kühner den Marsch durch die Gerichte gegen Ärztepfusch zu ermöglichen sind wahnsinnige

7.030 Euro

zusammengekommen.

Stefan hat das Geld gestern erhalten - und dank Eurer Großzügigkeit kann sein Anwalt jetzt dafür kämpfen, das Stefan entsprechend entschädigt wird, seine Kosten und seinen Verdienstausfall ersetzt bekommt.

Stefan will, sobald er eine Entschädigung bekommt oder das Geld durch harte Arbeit zusammen hat, je nachdem was früher eintritt, die gesamte gespendete Summe einem guten Zweck zukommen lassen. Er wird nicht einen Cent für sich behalten! Wer ihn kennt weiß, daß er eher Gras essen würde als andere für ihn zahlen lassen.

Rechtzeitig zum Beginn der Oldtimersaison werde ich auch mein Versprechen einlösen und einem der Spender ein Sicherheitstraining für Oldtimerfahrer auf meinem Lieblingsoldie ermöglichen. Der oder die Glückliche wird unter den Spendern von Stefan und mir ausgelost.

Also nochmals: Danke an alle Spender, auch an diejenigen, welche nicht spenden konnten, aber durch Teilen des Aufrufes oder "nur" (auch das ist wichtig) durch motivierende Kommentare unterstützten und Mut gaben.

Mitsu Old Boy

Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...

521422.png

• Freut mich, dass soviel Geld zur Unterstützung zusammen gekommen sind.
    Hoffentlich hat der Anwalt Erfolg und wir sehen euch Beide zum Elbetreffen 2025 wieder.

Wie alle drücken dem Großen beide Daumen und wünsche gute Besserung und viel Erfolg.

Haltet uns auf dem Laufenden, wie der aktuelle Stand ist.
    Ich denke, wir sind alle daran interessiert, dass es bei Stefan aufwärts geht.

Freundliche Grüße, euer Siggi

Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

Mein geliebter EVO 9: 663845.png