Nachrichten, die ein Kopfschütteln auslösen - Sammelthread

Gewinnaktion - Adventskalender Reloaded - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Abstimmung zum MFF - Auto des Jahres 2024 - alles weitere im Thread zur Abstimmung.
  • Klasse, wenn Handel und Gastronomie Zeichen setzen.
    Aktuelles Beispiel: Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, streicht ein Restaurant alle Fleisch-Gerichte von der Karte.
    Im „Gletscher 2600“ wird es von Ende November an rein vegane und vegetarische Küche geben, teilte die Sprecherin der Bayerischen Zugspitzbahn mit.
    Bayerische Spezialitäten blieben auf der Karte, allerdings mit Fleischersatzprodukten.
    So bewirbt es die Restaurantleitung des Hauses derzeit.

• Da werde ich nicht essen gehen. Nie nicht!

Die Speisekarte ist mir allerdings egal.

Man lebt nur kurz und einmal!

Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

• Ich vermute dort oben geht sowieso nur die Schickeria essen und dass ist doch sowieso genau deren Ding !
    "Das Besondere", das der normale Pöbel sich eh nicht leisten kann, denn da oben werden sicher richtig heftige Preise aufgerufen.
    Allein den ganzen Scheiss da hoch schleppen.
    Ich war noch nie dort, das muss ich ehrlicher Weise zugeben. Aber ich hab Zweifel dass ich bereit wäre Preise zu bezahlen, die ich
    dort oben vermute. Also ist es mir letztlich auch völlig Wurscht ( und zwar ne echte !), was die da anbieten.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.