Space Star - Kupplung Problem

Adventsgewinnspiel 2024 - Runde 3 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ergebnis der Aktion bzw. Spendensammlung-Stefan braucht Eure Hilfe - alles weitere im Hilfe - Thread.
Am Sonntag, den 15.12.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 6.0 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    26. Juli 2021
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    56.394
    Motorvariante
    1193 ccm 71 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Kupplung. Sie lässt sich sehr schwer treten und wenn ich sie dann getreten habe rattert es komisch. Zeitweise muss ich nach ca 2/3 richtig treten damit ich die Kupplung durchtreten kann. Achso und sie kommt auch relativ spät. Ich bin mir nicht sicher ob es das Kupplungsseil ist oder die Kupplu ng selbst . Oder beides. Meiner hat ja noch kein 60tkm gelaufen deshalb finde ich das etwas früh für eine defekte Kupplung

Ich könnte auch ein Video hochladen wenns hilft?

LG

Kai

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.