17. November 2024 um 20:55 #1 Hallo zusammen, nein Outlander PHEV steht seid 8 Wochen in der Werkstatt und niemand findet den Fehler. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kennt jemand das Problem und kann vielleicht helfen?Gruß, Olaf
28. November 2024 um 14:08 #2 Hallo, Habe das Problem vor 2 Jahren gehabt. Bj. 2015 Angeblich Haubt Batteri Devekt. Neue 12KW Batteri.Jetzt lauft er wieder. 10,000 € gekostet.Der fehler ist bei mir auf der Autobahn aufgetreten bei 130 kmh. war net lustig bei dichten Verkehr.
19. Januar 2025 um 18:04 #3 Hallo Olaf,ich habe dein Beitrag zufällig gefunden, ist dein Auto jetzt wieder fahrbereitet?iIch habe die gleichen Fehler bekommen,mein Auto lässt sich nicht mehr starten,steht auch seit 4 Wochen im Werkstatt und die finden nichts?Gruß Cesar