unbekannte Stecker

Gewinnrunde Mai 2025 - Alle Wettere - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 14. USF Mitsubishi und Sigmatreffen Sachsenbrunn am 24.05.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    1. Januar 1997
    Ausstattungsvariante
    GLX
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    126.000
    Motorvariante
    1,3
    Getriebevariante
    Automatik

Hallo,

Ich hab hier nen 1,3 GLX CJ0 und im Motorraum mehrere Stecker entdeckt, die ich gern zugeodnet haette.

Der eine braune Stecker haengt an einem 1 adrigen Kabel und wurde mit Klebeband umhuellt.

Die andern Stecker sind vorne neben dem Wischwasser eingeklemmt, einer gruen und einer weiss.

Kann die wer zuordnen ?

VG ANdre

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Grenz das doch soweit ein das Du schaust von wo die kommen. Vielleicht erklärt sich das dann

Abgesehen davon gibt es Tester (vielleicht kennst Du wen der einen hat) die jedes System ansprechen können und gleichzeitig die Rückmeldung auswerten, also kommt nen Fehler, weißt wofür der Stecker.

Eine Ader kann nen Sensor sein, allerdings muss der dann auf Dauerstrom liegen und theoretisch zwei Anschlüsse haben... Google mal nach dem Schaltplan, oder schick mir die FIN per PN, dann kann ich gucken ob ich in meinem Tester den Schaltplan habe, da sind etliche Werkstatthandbücher drin

Tobi

Zitat

Robert Habeck als Wirtschaftsminister ist, als würde man einen Wellensittich fragen ob er Bundesadler werden möchte

(Quelle: YouTube)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.