Hallo ihr Lieben
Habe folgendes Proplem mit meinen Galant V6 118 KW 160 PS
Hatte einen Aufahrunfall , lange stehzeit in der Werkstatt , Batterie zusammen gefallen bzw. leer. ( Nach dem Unfall machte der Motor keine Propleme )
Neue Baterie rein, für 10Meter fahrt ca. 20 mal Starten immer wieder abgestorben ( Getächnis verloren, dachte ich mir )
Auto fertig : Starten keine Chance, abgesoffen Zündkerzen waren nass mit Benzin .
Habe ihn zum laufen gebracht mit ab und anstecken der Benzinpumpe. ( Anlernen ca. 100 Km gefahren )
Aber hatte noch immer Zündausetzter.
Durch diese blöde Spielerei vernichtete ich meine Kats vordere und hintere Bank komplett. (die ganzen Kat Teile waren in meiner Einfahrt )
So und weis ich nicht mehr weiter:
Folgende Teile Getausch ( NEU ) :
Verteiler mit Finger
Zündkabel
2Stk Transistoren
Kerzen
LMM Original
Leerlaufdrehzahlsteller
Masse Habe ich auch durchgemessen.
Auto geht nicht, noch immer Aussetzter.
Komplette Zündspule gebraucht gekauft eingebaut, Hurra AUTO geht.
Ca. 2000 Km gefahren , wieder das gleiche .
Nur die Zündspule durchgemessen, beide denn gleichen Widerstandswert, stimmt auch mit den Daten vom Werkstattanleidung überein.
Beim unteren Drehzahlbereich keine Chance zum fahren ,ab 3000 U/min geht er wieder
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ich BITTE Euch um eure Hilfe
Lg Mario