Servus Griaß eich aus dem schönen Innviertel :)

Adventsgewinnspiel 2025 - Dritter Advent - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hab schon kurz einen Beitrag verfasst und möchte mich aber hier als Neuzugang im Forum auch kurz vorstellen - und vorweg gleich sagen, ich bin zwar jetzt neu hier aber kein 3-Diamanten Neuling :sm

war doch mein erster fahrbarer Untersatz zum 18. nichts geringeres als ein Galant BJ 91... :Sd

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und nach einem spanischen Intermezzo musste dann später 2008 der damals brandneue Lancer CY0 her... :nick

und nach nem Abstecher nach Frankreich u. Korea komm ich jetzt dann mit kurz vor 40 wieder zurück zu den Wurzeln... :shy

freue mich schon sehr auf nächste Woche wenn wir ihn endlich abholen dürfen...

und wünsche allen schonmal vorab schönes WE,

viele Grüße

Chris

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.