Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket

Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Stefan Kühner braucht Eure Unterstützung - alles weitere im Hilfe - Thread.
  • Gewinne ein umfangreiches

DEUTSCHLAND-PAKET

Nun schaffe ich es doch noch bevor ich morgen für mehrere Tage auf Montage muss, das Oktober-Gewinnspiel
    für euch zu starten. Bedankt euch beim Wettergott, der meine Pläne für andere Aktivitäten durchkreuzt hat.
    Im Oktober, das liegt am Datum der Wiedervereinigung, gibt es fast schon traditionell hier im Forum das

Deutschland-Paket zu gewinnen. Ich glaube das ist jetzt schon das dritte oder vierte Jahr in Folge so.
    Darin enthalten viele gute Sachen aus ganz Deutschland. Bekannte Marken und Artikel mit Symbolkraft.

Dieses Paket gewinnt ihr in diesem Monat wieder ganz für euch selbst !
    Keine Umwege - keine komplizierten Regeln.

Etwas verstörend, wie eine amerikanische Grafik-KI uns deutsche sieht. Ich habe fast 10 Anläufe gebraucht,

bis mal alles gepasst hat. Immer wieder waren auch Symbole und Sehenswürdigkeiten aus anderen Ländern im Bild

untergebracht. Am verstörensten für mich aber auch das immer wieder kehrende Regenbogen-Farben-Motiv.
    Die Amerikaner wissen offenbar nicht, wo BigBen steht und sie halten uns Deutsche wohl für ungeheuer tolerant

und sehr woke..... Oder das mit den Regenbogenfarben ist das einzige, was bei der Fußball-WM in Qatar Eindruck gemacht hat.
    ( ich zeige euch Beispielbilder der KI-Ergebnisse im Dateianhang )

Was ihr dafür tun müsst ?

> Einfach hier im Thread locker unterhalten

> es gibt keine Stichwortvorgaben

> jeder darf beliebig oft einen Beitrag verfassen

> zwischen zwei eigenen Beiträgen muss immer ein anderer User dran sein

> Verfasst der Spielleiter einen Beitrag, ergeht dessen Beitrag

direkt als "Doppelchance" an den User nach ihm

Die Aktion endet am 27. Oktober 2024 abends um 22 Uhr.

Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Ende der Aktion per Auslosung. Jeder Beitrag entspricht einer Losnummer.

Der Gewinner wird hier im Thread öffentlich ernannt. Der Sachpreis wird per Paket an den Gewinner zugesendet.

Mitspieler aus der Schweiz oder der Nicht-EU benötigen eine deutsche Versandadresse zum Erhalt des Gewinns.

Viel Spaß euch allen !

Wir würden uns erneut über eine rege Anteilnahme an der Gewinnaktion freuen !

• Dieses Thema enthält 670 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.