Worauf achten/wie das passende finden?: Suche passendes Gebrauchtgetriebe Lancer Sportsback

Gewinnrunde Oktober 2024 - Großes Deutschland-Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Stefan Kühner braucht Eure Unterstützung - alles weitere im Hilfe - Thread.
  • Erstzulassung
    10. Februar 2010
    Karosserieform
    Andere
    Kilometerstand
    245.000
    Motorvariante
    1.5 non BiFuel
    Getriebevariante
    Handschaltung

So mein Getriebe ist Späne, warum auch immer, jetzt ist die Frage auf was muss ich achten beim Ersatzteilkauf? Welche Nummern müssen übereinstimmen?

Fahrgest.Nr. JBLNCX2AAU.......

7100/ABX

M1 - AB

CY0

CX512

AGEEASASA

Das währe der Fahrzeugschein

• Zur besseren Suche : 5 Gang Schaltgetriebe für Lancer 1.5 ist ein F5M43

gebrauchte mit wenig Km gibt es für um die 1000 €, aber schau mal genau auf Getriebe rauf, das stehen auch ein paar Nummern mehr drauf, weil die meisten Getriebe im Netz sind vom ASX 1.6

lizensierter Mitsubishi Old Boy

Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

• Das F5M43 ist generell in jedem 1.5er, auch in dem Bi Fuel?

Ja das war die Frage, welche der ganzen Nummern muss übereinstimmen?

Das F5M43 ist auch im ASX?

Hatte grob mal bei Google eingeben und 3-400€ gefunden, mein Vater hatte was mit 700€

Nen 1000er ist mal ne Hausnummer. Das Auto soll weg und ich rechne mit 2500€ weil der Lack total hinüber ist. Überall Kratzer und Steinschläge. Da lohnt nen 1000€ Getriebe kaum. Zumal die Laufleistung kann dir eh keiner garantieren, kann man viel schreiben wenn der Tag lang ist

EDIT:

Im 1.6er ist auch ein F5M43, würde das passen?

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.