- Erstzulassung
- 28. August 1992
- Karosserieform
- Limousine
- Kilometerstand
- 180
- Motorvariante
- 3.0, 205PS
- Getriebevariante
- Automatik
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe mir einen Sigma zugelegt.
Hab ihn mehr oder weniger erworben wie gesehen. Hab mich „leider“ sofort verliebt und einen „Bauchhefühlskauf“ getätigt. Er braucht ein wenig liebe, aber ich denke Potential ist auf jeden Fall da.
Nun steht das Brett bei mir, und ich versuche ihn zurück auf die Straße zu bringen.
Dazu bräuchte ich aber, nach und nach 2-3 teile und jede Menge Infos.
Was ich sicher brauche ist einen Kotflügel (vorne links).
Das Getriebe schaltet (bin mir nicht ganz sicher) vom 2ten in den Leerlauf. Nach schalten in „N“ wieder auf „D“ ist der 2te wieder drinnen.
Anscheinend (wurde mir beim kauf gesagt) fällt das Getriebe in den 3ten und vebleibt auch dort.
Klingt für mich wie der „Notlauf“ > ECU DEF.!?
Außerdem leuchtet die rote „Alarm“ Diode.
Ich wäre Mega Dankbar für eure Tipps und euer Wissen.
> ein ersatzgetriebe hab ich gleich mit erworben <
Lg aus Österreich