Lüftung/klima

Juli 2025 - Gewinne diesen schönen Mitsubishi Galant von IXO - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Sachsentreffen am 18.07.2025 bis 20.07.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Instagram
  • Erstzulassung
    1. August 2006
    Karosserieform
    Kombi
    Kilometerstand
    212.000
    Motorvariante
    2.4 benzin
    Getriebevariante
    Handschaltung

hallo

Ich habe seit ein paar wochen Lüftergeräusche rechts bei links kurven...

Dazu gesellt sich nun flüssigkeit im Fussraum des beifahrers....

Beim anschalten habe ich immer ein brummgeräusch klingt nach einem elektrischen brumen hört aber nach so 15 sekunden auf...

Dank dem Forum schaute ich nach dem motor für die wärmeklappen dieser im fahrererbereich hab ich mal abgeklemmt brummen ist weiterhin da... seine funktion ist auch gegeben nach dem ankermmen bewegte dich die weiße klemme nach dem ausbau hab ich auch die große klappe händisch bewegen können...

Jetzt meine frage wo kommt das brummen her?

Warum hab ich wasser im fussraum des beifahrers...

Ich häng mal ein bild an von der fahrerseite vielleicht kann mir jemand sagen was es noch ist oder wo es sich hinter verbirgt..

Vielen dank für eure hilfe

Grüße

• Dein Ablauf der Klima Anlage ist verstopft. Das kann schon mal in den Jahren passieren.

Irgendwo an der Spritzwand ist ein kleiner nach unten gebogener Schlauch. Da mal mit einem Draht rein und säubern.

Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

• hallo danke für deinen tipp wenn der regen aufhört schau ich noch einmal danke

Update, ich hab keinen schlauch gefunden aber ein tropfen unterhalb des handschuhfaches...

Muss ich das nun auch ausbauen? Oder komm ich von unten irgendwie hin? Hab angst wegen dem airbag schalter für kindersitze...

Grüße

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.