Gibt es 2024 schon eine Lösung für das Rockford Soundsystem?

Gewinnrunde Juni 2025 - Digitaler Reisebegleiter - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2025 - 20 Years of Evolution am 18.06.2025 bis 22.06.2025
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich
  • Erstzulassung
    10. Januar 2008
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    166.000
    Motorvariante
    1,8
    Getriebevariante
    Handschaltung

Hallo Leute,

gibt es im Jahre 2024 schon eine adäquate Lösung, um ein modernes Android- Radio mit der Rockford Fosgate Anlage zu fusionieren?

Ich habe mir blindlings dieses Radio zugelegt, welches nun leider keinen Ton ausspuckt

Junsun X7 Max

Ich habe auch die Version für Rockford Radios ausgewählt, das hat mich allerdings auch nicht davor bewahrt das es keinen Mucks von sich gibt. Ich habe wohl die Ur- Version des Rockford Systems ohne Navi-Display mit CD-Wechsler und Subwoofer im Kofferraum und habe mir wohl falscherweise die Version für das Rockford mit Navi geholt...gibt es überhaupt einen Adapter für meines?

Auch wenn das Thema bekanntlich schon sehr alt und durch ist, habe ich tatsächlich leider keine Lösung hier gefunden die nicht schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Falls hier noch jemand lebt, würde ich mich über jeden Ratschlag freuen und liefere gerne auch noch andere Bilder oder Videos falls das weiter hilft :win5

• also bei meinem "neuen" alten Lancer von 2011 war bereits ein Android Radio verbaut und auch die Rockford Anlage ist angeschlossen....die Lenkradtasten funktionieren auch.

musst hier mal die Forensuche anwenden um die alten Umbau-Freds zu finden. Dort solltest Du mehr Infos finden, statt hier auf Antworten zu warten 🤨

I'm the Ghost Rider
    nein young bin ich nicht mehr, aber mit etwas talent
    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!