- Erstzulassung
- 1. Januar 2011
- Karosserieform
- Kombi
- Kilometerstand
- 230.000
- Motorvariante
- 2.2
- Getriebevariante
- Handschaltung
Hmpf, nach Radio-Ausbau und Wiedereinbau sind verschiedene Funktionen auf einmal ausgefallen: Innenbeleuchtung, Zentralverriegelung-Schlüsselfernbedienung sowie Radio. Keine losgewackelten Stecker gefunden. Alle Sicherungen sind ok, aber im Innenraum-Sicherungskasten liegt kein Strom an bei den Sicherungen 9 (Innenraumbeleuchtung), 8 (Relais Steuereinheit), 7 (Radio) sowie 22 (beheizter Außenspiegel).
Weiß jemand, wie das im Schaltplan zusammenhängt und warum der Sicherungskasten an diesen Sicherungen stromlos ist? Wird das alles von einem zentralen Teil gesteuert? Ich wäre dankbar für Anregungen, wie sich das Problem weiter eingrenzen lässt...